Montag, 12. September 2011

Facebook - Chat und Aktualisierungen gehen nicht mehr

Hey Leute!

Nun mal zu etwas leichterem. Ich habe soeben erfahren, dass bei mehreren Personen aktuell Facebook hin und wieder rumspackt. Dies ist superleicht zu beheben.

Firefox:
Firefox - Chronik - Neuste Chronik löschen

Chrome:
Rechts oben auf das Wartungszeichen klicken - Optionen - Details - Internetdaten löschen.

Internet Explorer:
Rechts oben auf das Wartungszeichen (Zahnrad) klicken - Internetoptionen - Browserverlauf löschen (Reiter "Allgemein")

Hierbei einfach alle Daten - außer eventuell gespeicherte Passwörter - löschen.

Danach erneut bei Facebook einloggen und alles funktioniert wieder so wie es soll.

Woran genau dieser Fehler liegt habe ich noch nicht geklärt, ich informier euch aber sobald ich neues weiß!

2 Kommentare:

  1. danke geht aber nur manchmal bei Crome manchmal muß man es bis zu 5 mal machen bis es (dann aber auch nur fast ) wieder richtig geht
    lg.Schlappy

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann scheint es eine andere Ursache zu haben. Ich werde der Sache auf den Grund gehen. Vielen Dank für die Info! :)

    AntwortenLöschen