Montag, 12. September 2011

Let's get it started in here!

Herzlich Willkommen in meinem PC-Notfallsupport-Blog.

Ich werde hier hin und wieder sicherheitsrelevante Informationen rund um PC's posten und - für diejenigen die leider bereits in eine Falle getappt sind - Hilfestellung geben wie man dort ohne viel Aufwand (insbesondere finanziellen) wieder herauskommt.

Erreichen könnt ihr mich 24/7 via E-Mail unter: emergency@LD-Games.de
Die Lösung für euer Problem - insofern es sich nicht um private Daten handelt - werde ich dann für alle sichtbar hier veröffentlichen. Bitte beachtet, dass ich noch Schüler bin und daher weder Verantwortung für meine Hilfen geben werde noch innerhalb von wenigen Minuten antworten kann. Ich versuche allerdings möglichst innerhalb von 24 Stunden die Lösung zu posten.

Oder aber ihr schreibt euren Fall in die Kommentare. Auch diese bekomme ich via E-Mail, sodass ich ebenfalls darauf antworten kann.

So, und nun viel Spaß auf den folgenden Seiten und hoffentlich findest auch Du deine Lösung! :)

Natürlich wird es auch einfache Anleitungen geben wie man dies oder das macht .. Minitutorials oder so .. Je nachdem worauf ich grad Bock habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen